Unternehmergeist und Handwerk

Philipp Galle

Winzerlehre im Kaiserstuhl/Baden

Weinbau und Önologie Studium in Geisenheim

Im sächsischen Weinbau seit 2014

Außenbetriebsleiter in sächsichem Top-Betrieb 2016
Ausschließlich selbständig tätig seit 2018
Im brandenburger Weinbau und in Berlin seit 2019

 

Im Weinberg wird die Grundlage der Weinqualität geschaffen. Die natürlichen Gegebenheiten unserer Heimat sorgen dabei oft für besonders spannende Herausforderungen, welche es zu meistern gilt. Dabei ist es für mich wichtig, im Einklang mit der Natur zu arbeiten und erstklassiges Lesegut zu erzeugen.



Dr. Steffen Rausch

Betriebswirt

Informatik und Gesundheitsökonomie Studium in Mittweida und Bayreuth

Geschäftsführer im Bereich Medizintechnik & Beratung

 

Aus Liebe zur Natur, aus Liebe zur Heimat und weil ich Wein mag - ob als Rebstock im Weinberg oder aber auch im Glas.

Gern arbeite ich aber auch mit jungen Menschen, welche ehrgeizige Ziele verfolgen, diese aber erst übermorgen Rendite erwirtschaften können. Eben bedingt durch Natur und körperliche Arbeit.