· 

Die Weine sind gefüllt!

Die Weine unserer Microvinifikation sind abgefüllt.
Dabei haben wir uns von einem Garagen-Weingut in Berlins und wahrscheinlich auch Deutschlands erste kitchen-winery verwandelt. Wir hoffen die nächste Transformation bedeutet wieder eine Vergrößerung - zumal wir ja eigentlich einen 4-stelligen-Reihenfüller im Keller stehen haben und es nicht unbedingt Spaß gemacht hat die beiden Flaschenpaletten in die gute Stube zu tragen - es ist aber auch irgendwie witzig, wie das Leben manchmal so spielt... ;)

Die Füllung ist sehr gelaufen und die Weine gefallen uns ausgezeichnet gut. Vor allem aber haben wir unseren ersten Berliner Wein auf die Flasche gebracht und dass konnte uns überzeugen, dass wir zukünftig noch deutlich Besseres aus der Region verkorken können! Denn hier schlummern noch ungeahnte Potentiale, die wir zukünftig ans Licht bringen wollen. Mehr dazu können wir aber erst verlauten lassen, wenn es spruchreif ist - bis jetzt ist es immer noch alles TOP SECRET !!! ...